015771454194

Felipe Perez Personal Coach

Felipe Perez

Dein Coach für Köln und Umgebung

Der planbare Weg zum Wunschkörper, mehr Fitness und Gesundheit

Wir planen Deinen ganz eigenen Weg zum Erfolg, sodass Du Deine persönliche Wunschfigur erreichst und Dich dauerhaft rundum wohlfühlst – ganz ohne Crash-Diät und Langeweile beim Sport.

"Lass uns Deinen Aktionsplan in einer kostenfreien Beratunssession erstellen"

RTL2-3.png
pngwing.com.png
Parkletix-Logo.png
Bildschirmfoto%202020-10-26%20um%2015.05

Jetzt neu als StartingFitMentoring - das Online Coaching System

Starte Deine Veränderungsreise im

StartingFit Projekt

Du schaffst im StartingFit Projekt durch systematisches Vorgehen nachaltige Veränderungen, statt weiterhin lediglich ein Programm nach dem anderen abzuspulen und im Kreislauf aus kurzfristigem Erfolg und langfristiger Frustration gefangen zu sein.

 

1

Schnelle Ergebnisse statt weiter auf der Stelle treten

Mit Hilfe eines bewährten Personal Trainings- und Coachings-Systems lösen wir Deine Handbremse. Endlich schaffst Du die mentalen und körperlichen Fortschritte, die Du Dir immer erhofft hast. 

2

Individuelle Strategie für Dein individuelles Ziel

Schluss mit  pauschalen Empfehlugen von der Stange, die nicht zu Dir und Deinen Alltag passen! Der richtige Veränderungssprozes richtet sich nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen und nicht umgekehrt. Nur so kann Erfolg Dauerhaft sein.

3

Durch Erfolg lernen und Klarheit schaffen

Du bekommst neuestes, wissenschaftlich fundietes Wissen direkt für Deine Situation zugeschnitten geliefert. Wir machen Schluss mit der Verwirrung aus dem Ernährungsmythen-Märchenwald. 

4

Persönliches Coaching und volle Motivation

Mit mir gewinnst Du einen Coach und Partner im Kampf gegen den Schweinehund und den überflüssigen Pfunden. Gemeinsam drehen wir Dein altes Leben auf links und sorgen durch klares Coaching und systematischem Vorgehen für nachaltigen Erfolg.

Mit Bewegung Dein Leben genießen

Bewegung und Training muss Spaß machen. Daher orientere ich mich bei Deinem Trainingsplan an Deine sportlichen Vorlieben und Erfahrungen. Nur so schaffst Du es dauerhaft in Bewegung zu bleiben.

5

Felipe Perez StartingFit Projekt

Zum StartingFitMentoring - das Online Coaching System

Das STARTING FIT Projekt Konzept

Analyse. Planung. Durchführung.

Im Projekt geht es darum nach einem hundertfach bewährten Konzept, Deinen ganz persönlichen Weg zum Erfolg zu ermitteln und zu konsequent zu verfolgen.

So gehen wir Schritt für Schritt vor: 

1

Alltags- & Gewohnheitsanalyse

In einer gründlichen Analyse mache ich mir ein genaues Bild Deiner Ziele und aktuellen Lebenssituation.

4

Sportliche Analyse

In der ersten Sportsession nehmen wir den Ist-Zustand Deiner Kraft, Stabilität und Ausdauer auf.

2

Aktionsplan 

Auf Grundlage der Analyse erstellen wir eine auf Dich maßgeschneiderte Ernährungs- & Bewegungsstrategie. 

5

Umsetzung

Wir setzen Deinen Aktionsplan Woche für Woche konsequent um. Solange, bis Du am Ziel angekommen bist.

3

Coaching & Kontrolle

In einem Ernährungscoaching bekommst Du neuestes, wissenschaftlich fundiertes Wissen für Deine Situation vermittelt. Zudem Wirst Du Professionell vermessen.

6

Fortschrittskontroll-maßnahmen

Durch regelmäßiges Messen und testen wissen wir immer, wo Du aktuell bist und können Änderungen im Aktionsplan Vornehmen.

"Meine 

Erforgsrezeptur":

"Erfolg ist planbar,

wenn Du die richtigen Schritte zur richtigen Zeit gehst"

 
 
Bildschirmfoto 2021-01-02 um 17.31.29.pn

Fettmasse Kg.

Verena 29

Herausforderung:

Nach der Schwangerschaft nicht in Form. Es fehlten noch 10 Kg bis zum Wohlfühlgewicht.

Aktionsplan:

- Aufbau einer lockeren Fastenstrategie bis zum 16/8-Fasten an 6 Tagen/Woche.

- 3x/Woche Personal Training + 1x Corework Zuhause.

Erfolge:

- 6-8Km. Joggen mit Kinderwagen

- Deutlicher Kraftaufbau im Rumpf

- Straffere Figur

- Deutliche Fettreduktion

Echte Kunden, Echte Ergebnisse

 

Gewinne Einen Eindruck, was auch Du im StartingFit Projekt erreichen kannst

Felipe Perez

Health Coach

Personal Trainer

RTL2-3.png
pngwing.com.png
Parkletix-Logo.png
Bildschirmfoto%202020-10-26%20um%2015.05

Mein Name ist Felipe Perez.

Seit über 12 Jahren beschäftige ich mich täglich als Personal- und Ernährungs-Coach mit allen Themen rund um Gesundheit und Fitness.

Das hat meine Leidenschaft geweckt:

Zwischen 2013 und 2017 durfte ich meine Expertise für eine bekannte TV-Dokumentation einbringen und begleitete dabei übergewichtige Menschen auf ihren Weg zum neuen, gesunden und schlanken Leben. Im Zeitraum von einem Jahr feierten die Teilnehmer Erfolge von bis zu 100Kg Gewichtsreduktion während der Betreuungszeit.

Die gesamte Expertise und Erfahrung aus diesen spannenden Projekten gebe ich heute Tag für Tag an meine Klienten weiter. Ich verhelfe ihnen in enger Begleitung zu neuen Vehaltensweisen und Gewohnheiten, die den Wunschkörper zu Folge haben.

"Es geht mit System und Klarheit zum neuem ICH"

 

Für wen ist das

STARTING FIT Projekt

geeignet? 

 

Es ist mein Anliegen, für jeden einzelnen Klienten alles zu geben. Aus diesem Grund sind die 1:1 Session-Spots limitiert. Vereinbare einen Termin bitte nur dann, wenn folgende Punkte auf dich zutreffen oder in ähnlicher Weise zutreffend sind.

Ich bitte um Dein Verständnis.

Du hast...

genug von Trend-Diäten und vorgefertigten "Guru-Programmen", die Dir suggerieren ohne viel Einsatz, in kürzester Zeit den Traumkörper zu bekommen.

Du bist...

bereit an Dir und an Deiner Identität zu arbeiten, alte Verhaltens- und Gedanken-Muster zu hinterfragen, um wirkliche, nachhaltige Veränderungen zu bewirken. 

Dir ist...

bewusst, dass Du in einem Zeitraum von mehreren Monaten Zeit, Energie und finanzielle Mittel investieren musst, um Dein Leben lang davon zu profitieren. 

Ablauf Deiner Strategieberatung

Bewerbung & Analyse

Du vereinbarst Deine persönliche Strategieberatung. Kostenfrei.

Erstberatung

Ich rufe Dich für ein kurzes Erstgespräch und Terminvereinbarung an. 

Beratungs Session

Wir erstellen Deinen persönlichen Aktionsplan in einem ersten kostenfreien Coaching Session.

015771454194